das 19. Tuerchen

 zum Advent 19.12.2015

Die Auflösung des Rätsels von gestern.
Die Ansicht „C“ war natürlich die richtige Lösung

Heute mal wieder ein Suchbild.
zu Gewinnen gibt es nichts, einfach so zum Spaß.
Im unteren Bild sind einige Fehler vorhanden.
Wie viel sind es ?
Bitte unten kommentieren.

Suchbild

copyright: Klaus Böcker

Dieser Beitrag wurde unter Adventkalender 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu das 19. Tuerchen

  1. criticalpixie schreibt:

    ich finde nur 3 😦
    1 Dachschindel hinter „Original“ Flammkuchen“ – ist unten „silbern“ und oben dunkelbraun
    2 Sindeln knapp daneben im rechten Bildrand – unten „beige“ oben dunkelbraun
    1 die kleine schleife zwischen der gorßen Blauen und der großen Gelben in der „Bordüre“ ist unten blau und oben grün …

    ich bilde mir noch ein das der Baum „im Fenster“ rechts oben unten weniger Äste als oben hat – aber ich glaube es ist Belichtung oder mein Laptop

    Gefällt 1 Person

  2. El-Scudo schreibt:

    da fehlen noch ein paar :-))

    Like

  3. Ingrid schreibt:

    4. die Hausecke oben rechts
    5. die französische Flagge
    6. ?
    7. ??
    8. ???

    Like

  4. Oscarlotta on tour schreibt:

    6. die Hausverzierung oben links und die linke Ecke erscheinen mir in der Farbe etwas unterschiedlich (oberes Foto dunkler)

    Like

  5. El-Scudo schreibt:

    französische Flagge ist nicht schlecht 🙂 Hausverzierung nein, da ist nichts.. Einer fehlt noch 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar